Ina van der Biesen

Projektmanagerin

Bachelor of Science in Communication and Multimediadesign

Master of Arts in Medienwissenschaft, Management und Unternehmensführung

Ina van der Biesen absolvierte ihren Bachelor in Kommunikation und Mulitmediadesign an der Fachhochschule Aachen und begann anschließend das Masterstudium an der Universität Siegen. Den Masterabschluss im Bereich Medienwissenschaft, Management und Unternehmensführung hat sie 2016 gemeistert. Bevor Ina im Januar 2020 Teil unseres Team wurde, war sie in einer Agentur für Audiokommunikation als Projekt- und Account-Managerin tätig.

Stets gut gelaunt bringt Ina positive Energie in das integer_net Team, welches ihre Kochkünste ebenfalls zu schätzen weiß. Ina zeichnet sich außerdem durch ihre handlungsorientierte Arbeitsweise und Lernbereitschaft aus, was ihr den Einstieg in die komplexe Magento-Welt erleichtert hat. 

Schwerpunkte

Projektmanagement

Mediengestaltung

w

Kommunikation