Wir suchen dich!

In der Entwicklung, im Projektmanagement und in weiteren Bereichen der IT
suchen wir nach Unterstützung. Werde jetzt Teil unseres Teams!

Wir suchen dich!

In der Entwicklung, im Projektmanagement und in weiteren Bereichen der IT
suchen wir nach Unterstützung. Werde jetzt Teil unseres Teams!

Arbeiten bei integer_net

Z

Persönliche Weiterentwicklung

Wir investieren in deine Weiter­ent­wick­lung, zum Beispiel durch Schulungen oder Konferenzen. Außerdem teilen wir unser Wissen und unsere Erfahrungen untereinander, sodass alle über aktuelle Entwicklungen informiert sind.

Z

Angenehmes Arbeitsumfeld

Zusätzlich zu unseren freundlichen Kolleginnen und Kollegen haben wir in unserem Büro in Aachen viel Platz. In der großen und voll ausgestatteten Küche kann gekocht werden und für Sportler steht eine Dusche bereit.

Z

Flexible Arbeitszeiten

Bei uns bist du nicht an feste Arbeitszeiten gebunden, sondern kannst dann arbeiten, wenn du am produktivsten bist. Zusätzlich gibt es, in Abstimmung mit dem Team, die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.

Unsere Stellenangebote

Projektmanager (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Verstärkung im Projektmanagement

Du hast bereits Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Projektmanagements, z. B. in Organisation, Konzeption und Beratung? Du hast ein gutes Verständnis komplexer technischer Zusammenhänge, weist Lernbereitschaft auf und sprichst sowohl Deutsch als auch Englisch? Du bist ein echter Teamplayer, verantwortungsvoll, selbstständig und kommunikativ?

Dann suchen wir genau dich als neues Mitglied unseres Teams!

Bei uns kannst du verschiedene E-Commerce-Projekte betreuen – auch über den Launch hinaus.


Jetzt bewerben

Magento-Entwickler (w/m/d) - Remote

Wir suchen Verstärkung in der Frontend- und Backend-Entwicklung 

Du suchst einen Job, der dir maximale Flexibilität ermöglicht? Dann ist dies deine Chance: Für unser Entwicklungsteam suchen wir Unterstützung, die komplett remote arbeitet – entweder in der Backend- oder Frontend-Entwicklung von Magento-2-Projekten.

Jetzt bewerben

 

Magento-Entwickler (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Verstärkung in der Magento-Entwicklung

Du treibst dich gerne im Backend herum? Zu deinem Core gehören Erfahrungen mit objektorientierter Entwicklung und MVC-Framework? Deine Soft-Skills umfassen Lernbereitschaft und das Interesse dein Wissen weiterzugeben? Du sprichst nicht nur Deutsch und Englisch, sondern auch PHP?

Dann suchen wir genau dich als neues Mitglied unseres Teams!

Dank Pair Programming und Code Reviews kannst du dich bei uns ständig weiterentwickeln.
Wenn Magento noch kein Begriff für dich ist, werden wir das ändern.


Jetzt bewerben

Du ergreifst gerne selbst die Initiative?

Bei unseren Ausschreibungen ist nichts für dich dabei, wir sind jedoch in Bereichen tätig, die dich interessieren? 

Dann zeige jetzt Eigeninitiative und schicke uns deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Unsere Kunden und Projekte

Highlite

 

Das sind wir – integer_net

Agentur für E-Commerce Entwicklung

integer_net wurde von vier Magento-Profis im Jahr 2012 gegründet. Im Laufe der Zeit ist unser Team auf nun 17 kluge Köpfe angewachsen, darunter Kolleginnen und Kollegen mit mehrjähriger Erfahrung mit dem Shop-System Magento, ebenso wie Berufseinsteiger, die wir selbst eingearbeitet haben.

Unsere Philosophie

Es ist die langfristige Perspektive in unserer Arbeit, die unser Handeln stark beeinflusst. Wir sind keine Vertriebsgenies. Wir verbringen unsere Zeit lieber mit der Umsetzung und nicht mit Pitches. Am wohlsten fühlen wir uns, wenn wir langfristig mit unseren Kunden zusammenarbeiten. Dann sind wir auch am effizientesten.

Die langjährigen Kundenbeziehungen bedeuten für uns, dass wir Shops erstellen wollen, auf die wir stolz sein können und an denen wir selbst lange Freude haben. Mit hohem Qualitätsanspruch setzen wir deshalb auf langfristige Lösungen.

Andreas von Studnitz

Andreas von Studnitz

Geschäftsführung

Fabian Schmengler

Fabian Schmengler

Entwicklung

Sonja Franz

Sonja Franz

Marketing & Kommunikation

Bereit mit uns das Web zu gestalten?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Melde dich noch heute bei Christian Philipp, deinem Ansprechpartner rund um das Thema Bewerbung,
über das Formular unten, per E-Mail an jobs@integer-net.de oder telefonisch unter 0241 990 88 44-0.

Christian Philipp

Christian Philipp

Geschäftsführung & Projektleitung

Schicke uns deine Bewerbung direkt zu

Deine persönlichen Daten werden von uns ausschließlich zur Bearbeitung deiner Bewerbung genutzt.
Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung.


Bleibe in Kontakt mit uns und vernetze dich mit integer_net bei LinkedIn und Xing: