de_DEus

Gesucht: Magento-Entwickler(in)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Magento-Entwickler(in) in Vollzeit in Aachen.

Falls dir Magento noch kein Begriff ist, werden wir das ändern. Denn in unserer Internetagentur dreht sich alles darum: Wir sind spezialisiert auf die Shop-Software Magento. Mit dieser OpenSource-Software kreiert unser 8-köpfiges Team neue Online-Shops. Magento ist außerdem die Grundlage für unsere Modulentwicklung, welche wir neben Templating und Schulungen ebenfalls anbieten, sowie für unseren eigenen Online-Shop.

Was wir uns vorstellen

Wir suchen speziell für die Backend-Entwicklung nach Unterstützung. Eigentlich ist analog nicht unser Stil, aber beim Brainstorming zücken wir doch gerne mal den Stift. Das Ergebnis:

Was wir bieten

Unser kleines, aber feines Team arbeitet in entspannter Arbeitsatmosphäre an interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben für verschiedene Kunden. Unser modernes Büro mit voll ausgestatteter Küche ist dabei der Dreh- und Angelpunkt, prinzipiell ist aber auch Arbeit im Home Office möglich.
Weiterbildungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind bei uns nicht nur Buzzwords, sondern gelebter Alltag beim wöchentlichen Knowledge-Nachtisch, bei Pair Programming, bei Schulungen oder dem Erwerb von Zertifizierungen.

Wir sind aktive Gestalter der Magento-Community. Als Organisatoren des Magento-Stammtischs in Aachen, mit Vorträgen bei Magento-Konferenzen oder als Sponsoren und aktive Teilnehmer der MageUnconference tragen wir zum Gedankenaustausch bei. Wir freuen uns, wenn du uns bei diesem Engagement unterstützen möchtest.

Mehr über das Arbeiten bei integer_net und was uns ausmacht, erfährst du hier.

Wenn du dir vorstellen kannst, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Schicke dafür deine Bewerbung an Christian:

Kontakt

Christian Philipp
cp@integer-net.de
Tel. 0241 990 88 44-0