Jonas Hoberg

Projektmanager

Master of Science in BWL – Marketing und Strategisches Management

Nach seinem Abschluss startete Jonas zunächst in der Finanzberatung durch und arbeitete  einige Jahre lang als selbstständiger Finanzplaner für Studenten und Berufseinsteiger. Schon in seiner Bachelorarbeit zum Thema Retail Branding bei E-Commerce Unternehmen hat Jonas sein Wissen über unsere innovative Branche erweitert. Die ersten Erfahrungen mit Magento hat er dann bei uns gesammelt und dabei schnell bewiesen, dass er sich auch auf unbekanntem Boden zurechtfindet. Durch den Schwerpunkt seines Studiums, unter anderem in strategischem Management, hat Jonas bei der Betreuung unserer Kunden stets einen Blick für das große Ganze, an dem sich die Aufgaben des operativen Geschäfts ausrichten.

Auch im Team ist Jonas schon nach kurzer Zeit angekommen und trägt mit seiner freundlichen Art dazu bei, dass die Kommunikation sowohl vor Ort im Büro als auch Remote läuft. Davon profitieren nicht nur unsere Kunden, sondern das gesamte Team.

Schwerpunkte

Projektmanagement

Kundenbetreuung

Magento-Beratung