Julian Nuß

Backend-Entwickler

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Direkt nach seiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Deutschen Telekom hat Julian bereits 2012 seinen Werdegang im Bereich des E-Commerce gestartet. Dabei hat er auch sein Interesse für Magento entdeckte und im Laufe der Zeit während seiner Tätigkeit in einer IT-Agentur das Shop-System bestens kennengelernt. Durch seine Eigeninitiative hat er es geschafft sich schnell in der neuen Umgebung zurechtzufinden und konnte innerhalb kürzester Zeit die ersten Shops auf die Beine stellen. Mehr als acht Jahre Erfahrung in der Magento-Entwicklung hat Julian sammeln können und wir freuen uns, dass er dieses umfangreiche Wissen in unsere Agentur einbringt.

Auch in der Magento-Community ist Julian bekannt. Durch sein Engagement und seine Teilnahme bei Veranstaltungen in der Community kannten wir Julian schon vor seinem Start bei integer_net. Julian ist unser erster kompletter Remote-Mitarbeiter und so kam es, dass wir ihn in den Jahren vor seinem Wechsel zu uns häufiger von Angesicht zu Angesicht getroffen haben. Unseren positiven Eindruck von Julian aus dieser Zeit konnten wir seither aber auch remote weiterhin bestätigen.

Schwerpunkte

PHP & JavaScript

i

Konzepte

Linux Administration/DevOps