Mykola Orlenko

<

<vita>

<qualification>Master in Physik</qualification>

<certification>Magento Certified Developer</certification>

</vita>

Mykola Orlenko hat an der Nationalen Taras-Schewtschenko-Universität Kiew sein Masterstudium in Physik abgeschlossen. Statt Festkörperphysik widmet er sich seit seinem Umzug nach Deutschland in 2011 virtuellen Gegenständen.

Schon 2012 hat Mykola die Zertifizierung zum Magento Certified Developer abgelegt. Während seiner Tätigkeit in einer Aachener Magento-Agentur hat er sowohl mit Magento 1 als auch mit Magento 2 gearbeitet. Neben Magento kennt Mykola sich auch in weiteren Systemen wie Drupal und TYPO3 aus. Dabei ist er nicht auf die Backend-Entwicklung eingeschränkt, denn auch JavaScript, CSS und HTML zählen zu seinen Fähigkeiten.

Das Team integer_net unterstützt Mykola seit Mai 2019 in der Backend-Entwicklung und im DevOps-Bereich.

Schwerpunkte

Modul-Entwicklung

PHP-Entwicklung

Deployment