Gesucht: Projektmanager(in) / Key Account Manager(in)

Wir suchen ab 2020 zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Projektmanager(in) / Key Account Manager(in) (m/w/d) in Vollzeit in Aachen.

Was nützen viele Buzzwords, wenn die Chemie nicht stimmt? Deshalb lassen wir die üblichen Texte an dieser Stelle weg und zeigen in einem Bild, wie wir uns unser neues Teammitglied vorstellen und wie wir uns selbst sehen.

Was wir bieten

Unser wachsendes Team arbeitet in entspannter Atmosphäre an interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben für verschiedene Kunden. Dabei ist unser modernes Büro mit voll ausgestatteter Küche der Dreh- und Angelpunkt, grundsätzlich ist nach einer Einarbeitungszeit auch Arbeit im Home Office möglich.E-Commerce und das Shop-System Magento sind komplexe Gebiete. Mit technischem Verständnis und hoher Lernbereitschaft lässt sich auch diese Herausforderung meistern. Dein neues Team unterstützt dich gerne dabei.
Aus diesem Grund sind Weiterbildungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bei uns nicht nur Buzzwords, sondern gelebter Alltag beim wöchentlichen Knowledge-Nachtisch, bei Schulungen oder dem Erwerb von Zertifizierungen.

Engagement über die Grenzen des Büros hinaus

Wir sind aktive Gestalter der Magento-Community. Als Organisatoren des Magento-Stammtischs in Aachen, mit Vorträgen bei Magento-Konferenzen oder als Sponsoren und aktive Teilnehmer der MageUnconference tragen wir zum Gedankenaustausch bei. Wir freuen uns, wenn du uns bei diesem Engagement unterstützen möchtest.

Mehr über das Arbeiten bei integer_net und was uns ausmacht, erfährst du hier.

Kontakt

Wenn du dir vorstellen könntest, mit uns das Web mitzugestalten, freuen wir uns darauf dich kennenzulernen.
Dein erster Ansprechpartner ist Christian Philipp.
cp@integer-net.de
Tel. 0241 990 88 44-0