Tanita Geiger

Junior Online Marketing-Managerin

Bachelor of Arts in Medien- und Kommunikationswirtschaft

Tanita Geiger absolvierte ihren Bachelor in Medien- und Kommunikationswirtschaft mit dem Schwerpunkt Werbung und Marktkommunikation an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Währenddessen war sie als Duale Studentin bei TomTom tätig. Dort hatte Sie die Möglichkeit erste Erfahrungen in sämtlichen Teilbereichen des Marketings zu sammeln und fand ihre Begeisterung im Bereich des Online-Marketings. Auf diesem Interesse aufbauend schrieb Tanita ihre Bachelorarbeit über Optimierung im Performance Marketing und arbeitete anschließend, bis zum Beginn ihres Masterstudiums in Digitaler Medienkommunikation an der RWTH Aachen, in einer E-Commerce Beratungs-Agentur

Immer offen für neue Herausforderungen und mit der Bestrebung sich stets praxisnah weiterzubilden, ist sie nun seit Juli 2019 bei integer_net im Online-Marketing tätig. Hier konnte sie bereits bestehende Kompetenzen ausbauen und neue Erfahrungen sammeln. In der Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern erweitert sie ihr Verständnis für technische Hintergründe.  

Schwerpunkte

U

SEO & SEA

Strategie-Entwicklung

E-Commerce

Content Kreation und Pflege