Unsere Partner

Mit guter Zusammenarbeit kann man effizient Großes leisten. Deshalb arbeiten wir mit exzellenten Partnern zusammen, um unseren Kund*innen das Beste bieten zu können.
Qualität und Vertrauen stehen auch hier für uns an erster Stelle.

Offizielle Partner

Diese Unternehmen begleiten uns schon lange als feste Ansprechpartner, denn unsere gemeinsamen Ziele führen uns zum gemeinschaftlichen
Erfolg. Darauf sind wir Jahr für Jahr stolz. Mit unseren offiziellen Partnern garantieren wir verlässliche Leistungen.

integer_net ist ein Adobe Bronze Solution Partner. Als Partner bleiben wir bestens informiert über Neuerungen, die Magento betreffen. Unser persönlicher Kontakt zum Partnermanagement ermöglicht es außerdem, etwaige Fragen im Projekt schnell zu klären.

Bei großen Herausforderungen arbeitet man am besten mit Spezialist*innen zusammen. Für die Sicherheit von Online-Shops basierend auf Magento finden wir diese Expertise bei Sansec, mit deren Tools wir die Integrität der Shops stets überwachen.

Inoffizielle Partner

Zuverlässige Leistung auch ohne Partnerschaftsverträge – das bieten uns inoffizielle Partner, mit denen wir schon seit langer Zeit erfolgreich zusammenarbeiten, weshalb sie hier ebenfalls erwähnt werden.

Mit dem Hosting-Anbieter maxcluster aus Paderborn verbindet uns eine lange Zusammenarbeit, in der wir viele anspruchsvolle Magento-Projekte gemeinsam betreuen. Die Hosting-Expertise von maxcluster sorgt dafür, dass wir auch bei schwankenden Anforderungen an die Server das passende Setup haben. Mit der Unterstützung von maxcluster gelingt die Skalierung, wann immer der Bedarf entsteht.

Kooperation & gemeinsame Projekte

Wir haben in vielfältigen Projekten Erfahrungen gesammelt und können unseren Kund*innen verschiedene Lösungsmöglichkeiten bieten. Dadurch ist uns zum Beispiel bei der Schnittstellenentwicklung eine eng abgestimmte Zusammenarbeit mit genauer Anforderungsklärung möglich.

Unsere Erfahrungen zeigen, dass der Bestellprozess mit Amazon Pay bei Verbraucher*innen sehr beliebt ist. Im Amazon-Konto hinterlegte Adressdaten beschleunigen den Vorgang. Mit unserem Ansprechpartner bei Amazon Pay klären wir gerne für Sie, welche Konditionen möglich sind.

Miles & More zeigt als Branchenriese für Kundenbindungsprogramme, wie das Einkaufserlebnis für Verbraucher*innen zu einer Belohnung wird. Wir haben für ein Magento-Projekt mit passender Zielgruppe eine Integration entwickelt, die das Einlösen und Sammeln von Meilen im Shop ermöglicht.

Welche Ziele wollen Sie mit Ihrem Unternehmen erreichen?

Wir besprechen mit Ihnen, welche Chancen im E-Commerce sich Ihnen bieten
und wie wir Sie dabei unterstützen können, diese zu nutzen.

Christian Philipp

Christian Philipp

Geschäftsführung & Projektleitung