Endlich feiern!

integer_ten

10 Jahre in einer Branche voller Kreativität und neuen Abenteuern,
10 Jahre Erstellen und Mitwirken an den vielfältigen Shops unserer Kunden,
10 Jahre Umsetzen von Ideen in eigenen Projekten,
10 Jahre mit einem wunderbaren Team für unsere Kunden da sein!

Am Freitag, den 09.09.2022 möchten wir darauf anstoßen und
das 10-jährige Firmenjubiläum von integer_net zusammen feiern.

Seid ihr dabei?

Alles auf einen Blick

Datum & Beginn

09.09.2022, 16:30 Uhr

Ort

Forum M
Buchkremerstraße 1-7
52062 Aachen

Unser Programm des Abends

16:30 Uhr – Sektempfang

Los geht’s! Wir haben viele gute Gründe mit euch anzustoßen. Nicht nur unser Firmenjubiläum, sondern auch dass wir uns endlich wiedersehen oder sogar zum ersten Mal persönlich treffen.

17:15 Uhr – Rückschau auf 10 Jahre integer_net und Blick nach vorne

In den letzten 10 Jahren ist einiges passiert. Wir werfen einen Blick zurück, konzentrieren uns dann aber auf die spannenden neuen Entwicklungen, die unsere Gegenwart und Zukunft bestimmen.

17:45 Uhr – Vortrag von Alex Schladebeck

An diesem Abend soll auch der geistige Input nicht zu kurz kommen. Dafür haben wir Alexandra Schladebeck eingeladen, die mit ihrem Vortrag ein Thema anspricht, das für uns alle relevant ist: Software-Qualität.

18:30 Uhr – Abendessen

Das Buffet erwartet uns und auch an der Bar steht alles bereit.

19:30 Uhr – Der Abend ist noch jung

Die Musik läuft, die Bar ist offen und um uns herum sind tolle Gesprächspartner:innen. Wir freuen uns darauf, diesen Abend mit euch zu feiern und zu genießen.

Unsere Location: Forum M

Über den Dächern der Stadt, im Zentrum von Aachen

Auch wenn immer mehr Team-Mitglieder remote arbeiten, ist integer_net doch untrennbar mit Aachen verbunden. Im Zentrum der Stadt haben wir mit dem Forum M einen vielfältigen Veranstaltungsort, an dem wir gerne feiern wollen.

Eingang des Veranstaltungsorts

Wenn ihr vor den Eingangstüren der Mayerschen Buchhandlung steht, dann geht nicht hinein, sondern dreht euch nach rechts. Dort befindet sich der gläserne Aufzug, mit dem ihr direkt in den 4. Stock des Gebäudes und somit ins Forum M gelangt.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Die nächstgelegenen Bushaltestellen sind der Aachener Bushof und Elisenbrunnen. Beide werden von vielen Buslinien angefahren. Der Aachener Hauptbahnhof liegt zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt.

Anreise mit dem Auto

Direkt vor dem Veranstaltungsort gibt es keine Parkplätze. Das nächstgelegene Parkhaus ist das Parkhaus Galeria Kaufhof, 24 Stunden geöffnet und nur wenige Gehminuten entfernt.

Forum M

Die Adresse der Location lautet:
Forum M
Buchkremerstraße 1-7
52062 Aachen

Zur Navigation mit Google Maps

Hinweise

Corona

Die Pandemie ist leider immer noch nicht vorbei. Falls es im September wieder strengere Regelungen des Landes NRW für Veranstaltungen geben sollte, werden wir uns nach diesen richten.

Unabhängig von den Regelungen des Landes setzen wir von allen Anwesenden ein negatives Testergebnis voraus, das maximal 24 Stunden alt sein darf.
Damit wollen wir das Risiko reduzieren, dass sich unser gesamtes Team an diesem Tag ansteckt. Das ist sicherlich auch in eurem Sinne und im Interesse eures Projekts.

Hotel

In der Aachener Innenstadt stehen einige Hotels zur Auswahl. Wir können folgende Unterkünfte empfehlen:

  • Motel One – ganz neu und nur wenige Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt
  • Aquis Grana City – direkt neben der Location
  • Mercure Hotel Aachen am Dom – ebenfalls sehr nah an der Location

Kleidung

Zuallerst freuen wir uns darauf, euch wiederzusehen. Welche Kleidung ihr dabei tragt, ist uns nicht wichtig. Falls ihr eine Empfehlung von uns haben möchtet: Mit Smart Casual werdet ihr gut ins Bild passen.

Bei gutem Wetter möchten wir gerne den Abend auf der Dachterrasse ausklingen lassen. Für kühlere Abendtemperaturen könnt ihr einen Pullover o.Ä. an der Garderobe abgeben.

Ein Tipp zum Schuhwerk: In Aachen gibt es viel Kopfsteinpflaster, also lieber einen niedrigeren Absatz wählen.

Eure Rückmeldung

Seid ihr dabei? Das würde uns sehr freuen! Bitte gebt uns bis zum 19.08.2022 eine Rückmeldung, ob ihr unser Jubiläum mitfeiern könnt.

Rückmeldung

Fragen zur Jubiläumsfeier?

Sind noch Fragen offen, helfen wir euch gerne weiter. Ihr könnt euch an eure üblichen Ansprechpartner:innen wenden oder direkt an das organisierende Team. Ihr erreicht uns unter events@integer-net.de.

Sonja Franz

Sonja Franz

Kommunikation & Marketing

Andrea Wiel

Andrea Wiel

Marketing