Bald findet erneut eine der größten Veranstaltungen der Magento Community statt: Die Magento Association Connect Conference 2021.
Am 29. April 2021 von 19:30 bis 20:00 Uhr MESZ vertritt uns Andreas von Studnitz mit seinem Vortrag „The Impact of Developer Happiness: Successful Projects with Hyvä“ bei der MAConnect. Dabei sollen die Eigenschaften von Hyvä vor allem denjenigen Entscheidungsträger*innen und Entwickler*innen näher gebracht werden, die sich genauer über die verschie­denen Frontend-Optionen und deren Kosten und Nutzen informieren möch­ten. Denn als Entwickler*in wünscht man sich vor allem eines: Eine anspre­chende Arbeitsumgebung, die Spaß macht. Hyvä erfüllt für uns genau diesen Wunsch, denn dieses Frontend ist erfreulich übersichtlich und erleichtert den Entwickler*innen ihre Arbeit. Als Beispiele aus der Praxis stellt Andreas euch Magento-Shops wie Butterfly und die Ballondrucker vor, die wir bereits erfolgreich zu Hyvä migriert haben.
Andreas‘ Vortrag gehört zu einer Reihe vieler spannender Präsentationen, die am 29. April stattfinden werden. Auf der Veranstaltungsseite findet ihr eine vollständige Liste der Vorträge und die Möglichkeit euch anzumelden.

Andreas ist einer unserer Geschäfts­führer und arbeitet schon seit 2008 mit Magento. Er führt mit Freude regelmäßig Schulungen durch, in denen er komplexe Themen verständlich vermittelt.
Mehr über Andreas

Seid beim Vortrag dabei!

29. April 2021
19:30 ‑ 20:00 Uhr MESZ

Was steckt hinter Hyvä Themes?

Magento hat viele Stärken, die wir als Magento-Agentur schätzen und die uns überzeugt haben. So lassen sich die Magento-Shops individuell anpassen und die Möglichkeit des Multistore-Systems erleichtert den Betrieb internationaler Shops. Das Frontend ist allerdings seine Achillesferse: Seine Komplexität bringt eine hohe Arbeitsstundenzahl mit sich und ist für Entwickler*innen auf Dauer ermüdend.
Deshalb hat unser Kollege Willem Wigman eine Lösung entwickelt: Hyvä Themes. Hyvä ist vor allem eins: schnell. Nicht nur in seiner Performance, sondern auch in seiner Entwicklungszeit. Damit zeigt Hyvä sowohl eine starke Endkunden- als auch Entwicklerorientierung. Als technischer Partner setzen wir Hyvä nun nach und nach bei unseren Projekten ein und beteiligen uns an der Weiterentwicklung.
Mehr über Hyvä erfahren

Über die MAConnect und warum sie so besonders ist

Am 29.04.2021 ab 15:45 Uhr MESZ können wir bei der Magento Association Connect Conference 2021 gemeinsam wieder das tun, was die Community am besten kann:
Sich mit Freude über Magento und neue Innovationen austauschen, neue Freundschaften schließen und alte festigen.
Letztes Jahr waren bei der ersten Onlineversammlung über 1000 Teilnehmer*innen aus fast 20 Ländern dabei. Dieses Jahr erwarten euch Referent*innen von 4 verschiedenen Kontinenten. Darunter befinden sich System­inte­gra­tor*innen, Händler*innen und Expert*innen von Adobe. Insgesamt wird es rund 5 Stunden lang verschiedene Präsentationen, Vorträge, Diskussionsrunden und Einzelgespräche geben. All das bequem und sicher vom Büro oder von zuhause aus. Die Teilnahme ist kostenlos über Hopin möglich.

Kurz und knapp:

Datum:  Do, 29. April 2021

Uhrzeit: 15:45 – 20:30 Uhr MESZ

Ort:         Online-Event über Hopin

Was denkt ihr?

Wir freuen uns darauf, euch bei der MAConnect wiederzusehen und das ein oder andere neue Gesicht zu entdecken! Welchen Vortrag erwartet ihr mit Spannung? Schreibt uns gerne in die Kommentare, worauf ihr euch am meisten freut. Fragen zu Magento und Hyvä sind selbstverständlich auch immer willkommen.

Anmeldung zur MAConnect über Hopin

Andrea Wiel

Autor: Andrea Wiel

Seit 2020 ist Andrea Teil des Teams von integer_net. Sie unterstützt uns in der Kundenbetreuung und im Marketing, wo sie ihr Wissen über digitale Medienkommunikation einbringt. Diesem Thema widmet sie sich derzeit an der RWTH Aachen im Masterstudium.

Mehr Informationen