Der Termin des nächsten Magento-Stammtischs Aachen steht bereits fest. Für einen gemeinsamen Abend mit Vorträgen, Getränken, Gesprächen und einem kleinen Abendessen treffen wir uns am:

Montag, 17.06.2019 ab 19 Uhr

Neue Infoseite für den Stammtisch

Bisher haben wir jeweils auf Twitter, Xing, Meetup, magento-stammtisch.de und teilweise in einem Blogpost über den kommenden Stammtisch-Termin informiert.
Dabei ging es jedoch stets nur um den direkt bevorstehenden Termin. Wer vor dem ersten Besuch beim Stammtisch mehr über unsere Treffen erfahren wollte, fand auf diesen Seiten nur wenige Informationen.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, eine zentrale Seite mit den Informationen rund um den Magento-Stammtisch Aachen zusammenzustellen:

Dort findet man alle Informationen über den kommenden Stammtisch, zum Beispiel die Vorträge.
Am 17.06. können wir uns beispielsweise auf folgende Themen freuen:

  • Rückblick auf die Magento-Events „Meet Magento DE“ und „Magento Imagine“
  • Road to Magento – Auf der Suche nach einem neuen Shopsystem

Auf dieser Infoseite sind auch die Event-Seiten von Xing und Meetup verlinkt, damit sich alle Interessierten über die von ihnen präferierte Plattform anmelden können. Uns als Organisatoren hilft das ungemein bei der Planung von Getränken, Essen und Sitzgelegenheiten. Und davon wollen schließlich alle genug haben.

Wir freuen uns auf den nächsten Aachener Magento-Stammtisch und wünschen bis dahin eine spannende Konferenzsaison und gut laufende Projekte!

Sonja Franz

Autor: Sonja Franz

Sonja Franz ist bei integer_net für alle Marketing-Themen zuständig. Ganz besonders liegt ihr dabei die Organisation von Events am Herzen.
Sie trägt die Zertifizierungen Magento Certified Solution Specialist für Magento 1 und Magento 2 und wurde 2017, 2018 und 2019 als Magento Master in der Kategorie „Maker“ ausgezeichnet.

Mehr Informationen