integer_net als Teil der

Magento Community

Foto aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Wir sind gerne Teil der großen Magento-Familie.

Deshalb möchten wir unser Wissen, neue Ideen und Erfahrungen mit anderen teilen. Gleichzeitig freuen wir uns darüber, dabei viele tolle, engagierte Menschen kennenlernen zu dürfen, weshalb wir bei verschiedenen Events anzutreffen sind, wie zum Beispiel bei der Meet Magento, Magento Live EU oder Magento Imagine. Was wir sonst noch so machen? Das haben wir auf dieser Seite für dich zusammengefasst.

Regelmäßige Vorträge

Die Magento Community lebt vom kollektiven Wissen ihrer Mitglieder. Deshalb halten wir gerne informative Vorträge zu aktuellen Themen.

Stammtische

Wir veranstalten in Aachen regel­mäßig Stammtische, damit sich alle neuen und alten Community-Mitglieder kennenlernen und austauschen können.

Erweiterung des Wissens

Wir arbeiten stets an Lösungen für Probleme, die in der Magento Community auftreten. Gleichzeitig bilden wir uns kontinuierlich weiter.

Wissen teilen

Damit wir unsere Erfahrung und unser Wissen mit möglichst vielen interessierten Menschen teilen können, sind wir auf vielen verschiedenen Plattformen aktiv.

Vorträge
Unser Blog
Podcasts
Twitter
Magento-DE Slack

Coding

Jeden Tag tauchen neue Herausforderungen auf. Wir beschäftigen uns mit einigen Problemen zum Beispiel auf StackOverflow oder im Magento Forum und veröffentlichen entsprechende Lösungen auf GitHub.

Unser GitHub-AccountWenn du dir ansehen möchtest, welche Module wir schon veröffentlicht haben, dann schau einfach [hier](https://github.com/integer-net) mal vorbei.
TddWizard Fixture Library[Dieses Modul] (https://github.com/tddwizard/magento2-fixtures) bietet eine Alternative zu den Procedural Script basierten Fixtures in Magento 2 Integration Tests.
Umlaute in URLs Mit [diesem Modul](https://github.com/integer-net/magento2-german-umlaut-urls) auf Github können Umlaute in URLs lautgetreuer umgesetzt werden. [Mehr dazu gibt es in unserem Blog](https://www.integer-net.de/automatisierte-korrektur-von-umlauten-in-der-url/).