Unsere Partner

Mit guter Zusammenarbeit Großes leisten.

Das Beste für unsere Kunden

Wir arbeiten mit exzellenten Partnern zusammen, denn unsere gemeinsamen Ziele führen uns zum gemeinschaftlichen Erfolg. Qualität und Vertrauen stehen auch hier für uns an erster Stelle. Wir sind stolz, mit unseren offiziellen Partnern verlässliche Leistungen garantieren zu können.

Hyvä Logo (vollständig)

Hyvä

Wir sind Hyvä-Hauptpartner: mit dem Hyvä-Erfinder Willem Wigman verbindet uns eine langjährige Freundschaft und während der Geburtsstunde des Hyvä-Frontends arbeitete Willem noch für integer_net. Dadurch, dass wir als Co-Creator von Hyvä von Beginn an dabei waren, setzen wir Projekte schon seit 2020 mit Hyvä Themes um. Einige unserer Kunden kamen deshalb bereits zu Anfang in den Genuss dieses unglaublich schnellen Frontends.

Ecoplan Logo

ECOPLAN

integer_net ist ein ECOPLAN-Partner. Als Partner bleiben wir bestens informiert über Neuerungen, die ProLine betreffen. Da ProLine auf Magento basiert, können wir durch unsere langjährige Expertise und die enge Partnerschaft mit ECOPLAN zügig Fragen klären, die in einem Projekt aufkommen können.

maxcluster Logo

maxcluster

Mit dem Hosting-Anbieter maxcluster aus Paderborn verbindet uns eine lange Zusammenarbeit, in der wir viele anspruchsvolle Magento-Projekte gemeinsam betreuen. Die Hosting-Expertise von maxcluster sorgt dafür, dass wir auch bei schwankenden Anforderungen an die Server das passende Setup haben. Mit der Unterstützung von maxcluster gelingt die Skalierung, wann immer der Bedarf entsteht.

Das Sansec Logo

Sansec

Bei großen Herausforderungen arbeitet man am besten mit Spezialisten zusammen. Für die Sicherheit von Online-Shops basierend auf Magento finden wir diese Expertise bei Sansec, mit deren Tools wir die Integrität der Shops stets überwachen.

Logo von EXTDN dem Magento Extension Developers Network

ExtDN

Innovative, hochwertige Magento-Erweiterungen, deren Nutzung durch guten Support erleichtert wird – dafür steht ExtDN. Als Mitglied von ExtDN arbeiten wir mit anderen Anbietern für Erweiterungen zusammen und tragen damit zum Magento-Ökosystem bei.

Das Fooman Agency Partner Logo

Fooman

Die Auswahl hochwertiger Module aus der Vielzahl von Magento-Erweiterungen gleicht oft der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Bei den Modulen von Fooman können wir uns auf Qualität, Funktionalität und Support verlassen. Auch sind diese eine gute Basis für eigene Anpassungen.

Das digitalHUB Logo

digitalHUB Aachen

digitalHUB Aachen ist ein Netzwerk für Unternehmen, Start-ups und öffentliche Einrichtungen und fördert die Digitalisierung und Innovation in der Region Aachen. Das digitalHUB schafft ein Ökosystem für digitale und nachhaltige Ideen, indem es umfassende Unterstützung, Weiterbildung und Beratung anbietet. Gleichzeitig baut es ein starkes Netzwerk für Unternehmen auf. Durch die Mitgliedschaft können wir von dieser Expertise profitieren und unseren Kunden ein noch besseres Angebot an digitalen Lösungen bieten.