Magento Community 25.9.2023

B2B-E-Commerce: Unser 51. Magento Stammtisch Aachen

Bild vom Aachener Dom mit der Überschrift Magento Stammtisch Aachen

B2B mit der Zauberkraft von Magento

Am 18.09.2023 ab 18 Uhr findet unser Magento Stammtisch Aachen schon zum 51. Mal statt. Für diesen Abend haben wir ein Thema ausgewählt, das für ein breites Publikum interessant ist: B2B-E-Commerce.
B2B-Händler stehen bei der Wahl des richtigen Online-Shopsystems vor einer großen Auswahl. Wir wollen deshalb Magento Open Source und ProLine näher betrachten und unseren Gästen eine Orientierung bieten. Zu unserem Magento-Stammtisch Aachen sind bei uns alle, die sich für Magento und E-Commerce interessieren und dazulernen wollen.

Vorträge & Speaker

Als Vortragende haben wir besondere Gäste eingeladen, die unter Kennern als eingefleischte Experten gelten. Im Gepäck haben sie spannende Vorträge, deren Inhalte wir im Anschluss gemeinsam diskutieren werden:

  • Martin Rommel, CEO von ECOPLAN, spricht über B2B-E-Commerce mit Magento und vergleicht dabei unter anderem Adobe Commerce und ProLine
  • Benno Lippert, Geschäftsführer von maxcluster, betrachtet die Anforderungen des B2B-E-Commerce aus Sicht eines Hosters – Datensouveränität, VPN und Prozessautomatisierung

Anmeldung & Verpflegung

Anmelden kann man sich bei uns ganz einfach entweder über Meetup oder per E-Mail. Diese Anmeldung ist für uns wichtig, um besser planen zu können, wie viele Getränke und Speisen wir benötigen. Eure Kolleg*innen und Geschäftpartner*innen sind ebenfalls herzlich willkommen!

Kurz & bündig

Datum: Mo, 18. September 2023

Uhrzeit: ab 18 Uhr

Ort:
integer_net GmbH
Oppenhoffallee 115
52066 Aachen

Unser Büro auf Google Maps