Hyvä 15.10.2020

Hyvä - das neue Frontend für Magento

Die Zukunft des Magento-Frontends

Nach ein paar Monaten Arbeit im stillen Kämmerlein ist das große Geheimnis nun endlich raus. Bei der Reacticon 2020 hat unser Kollege Willem Wigman zum Abschluss der Konferenz unser neuestes Projekt vorgestellt: Hyvä, das neue Frontend für Magento.

Als auf Magento spezialisierte Agentur sind wir uns der Problematik mit den derzeit verfügbaren Frontends wie dem Luma Theme und PWA-Lösungen bewusst. Keine davon ist eine zufriedenstellende Lösung, die insbesondere auch für mittelständische Unternehmen ein angemessenes Verhältnis von Kosten und Nutzen bietet. Mit Hyvä haben wir das geändert.

Von Willem Wigman erdacht und von unserem Team als Partner weiterentwickelt, haben wir nun diesen Meilenstein erreicht, den wir gerne mit euch teilen möchten. Dabei zeigen wir, wie man Magento Themes neu denken kann. Wenn ihr mehr erfahren möchtet, schaut euch den Vortrag von Willem Wigman bei der Reacticon (Start um 18 Uhr; Nach Abschluss des Livestreams etwa 2 Stunden vor dem Ende) an oder besucht hyva.io.

Willems Vortrag beginnt um 18 Uhr. Nach Abschluss des Livestreams ist der Beginn etwa 2 Stunden vor Ende des Videos.

Die Folien von Willems Vortrag

Ihr wollt noch mehr über Hyvä erfahren?

Für einen Überblick über Hyvä haben wir auf unserer Hyvä Seite alle zentralen Informationen zusammengestellt. Darunter sind die Funktionsübersicht und was Hyvä Themes ausmacht:

Unser Hyvä Blog liefert detaillierte Informationen zu verschiedenen Themenbereichen des Magento Frontends. Hier kommen ständig neue Artikel zu Hyvä hinzu:

Häufig gestellte Fragen zu Hyvä und die dazugehörigen Antworten gibt es in unseren FAQ. Neben Fragen zur Kompatibilität werden hier auch Fragen zu Checkout-Optionen beantwortet:

Bleibt auf dem Laufenden mit dem Hyvä Newsletter

Mit diesem Newsletter erhaltet ihr Neuigkeiten über die Hyvä Themes und den Hyvä Checkout. Ihr könnt euch jederzeit kostenlos von diesem Newsletter abmelden.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Versendung des Newsletters wie in der Datenschutzerklärung erläutert verwendet werden.