Das Event für alle Hyvä-Enthusiasten

Hyvä Meetup

Hyvä-Meetup Banner von integer_net

Nimm am Hyvä Meetup teil!

Das nächste findet am Montag, den 27. November 2023 statt.


Wir haben zwei Vorträge für euch:

  • Sean van Zuidam: How to use UI Components in Hyvä
  • Christian Philipp: Hyvä noch schneller aufsetzen mit Feconell

Worum geht es beim Hyvä Meetup?

Das Hyvä Meetup ist eine virtuelle Veranstaltung für alle, die Interesse daran haben, herauszufinden, wie man sehr schnell noch schnellere Online-Shops baut. :)

Warum sollte man Hyvä für einen Magento-basierten Online-Store in Betracht ziehen? Was braucht ein Team, um ein Projekt mit Hyvä umzusetzen? Wie können Erweiterungen mit Hyvä Themes kompatibel gemacht werden? Welche Erfahrungen machen andere mit Hyvä?

Meldet euch hier für das Event an!

Diese und andere Fragen rund um Hyvä sind beim Hyvä Meetup mehr als willkommen. Hier gibt es neben Antworten auch die Möglichkeit, Ideen rund um diesen neuen Magento-Frontend-Ansatz zu diskutieren. Das Hyvä Meetup wird von integer_net, dem Hauptpartner und Mitentwickler von Hyvä Themes, organisiert und soll eine weitere Zusammenarbeit und den Wissensaustausch zum Nutzen der Magento Community ermöglichen.

 

Möchtet ihr einen Vortrag beim Hyvä Meetup halten?

Für die achte Ausgabe des Hyvä Meetups am 27. November 2023 stehen die Vorträge bereits fest. Aber das nächste Meetup kommt bestimmt!

Ihr habt Interesse euer neuestes Hyvä-Projekt zu präsentieren oder uns zu zeigen, wie ihr mit Hyvä arbeitet? Dann meldet euch gerne bei uns unter events@integer-net.de

Gut zu wissen

Wird die Veranstaltung aufgezeichnet?
Ist das Hyvä Meetup auf Englisch?
Wie lange dauert das Meetup?
Wie kann ich teilnehmen?

Hyvä Meetup No. 1

Unsere Premiere feierten wir am 19. Mai 2021. Als Vortragende konnten wir zwei Experten gewinnen. Zum einen Ryan Copeland, Director bei Foundation Commerce, der uns seine Hyvä Case zu keslighting.co.uk zeigte. Zum anderen war John Hughes als Technical Director von Fisheye mit dabei, der uns einen Überblick über die Arbeit mit Page Builder und Hyvä Themes gab. Neugierig geworden? Dann schaue dir hier das Video an!

Hyvä-Meetup No. 2

Als Vortragende hatten wir dieses Mal gleich vier Sachkundige zu Gast:
Den Auftakt machte Ian Rushton von Develo Design aus Großbritannien, der uns das Projekt „Made With Love and Sparkle“ zeigte. Danach kamen gleich zwei zu Wort: Danny Verkade und Edwin Bos von Cream aus den Niederlanden stellten uns ihr Showcase mit dem Titel „Creme de la Cream: Isenvi healthy cookware“ vor.
Den irischen Shop chadwicks.ie und die technischen Hintergründe hierzu präsentierte uns Anastasia Bondar von Space 48. Die Letzte im Bunde war unsere Kollegin Ina van der Biesen: Sie hatte für die Zuschauer einen Vortrag über unser Projekt Highlite im Gepäck; ein Shop, der mit zu den ersten überhaupt gehörte, die Hyvä Themes ausprobieren konnten.

Hyvä-Meetup No. 5

Beim fünften Hyvä Meetup am 20. Oktober 2022 feierte Hyvä gerade den Meilenstein von 1000 Nutzungen in Live-Shops! Um das gebührend zu feiern, hielt Alex Galdin einen Vortrag über den von integer_net erstellten B2B-Shop von Knüppel Verpackung. Darüber hinaus hielten noch Irina Smidt (Show Case SunLiner) und Marc Bernabeu (Showcase Lola Homes) Vorträge.

weitere vergangene Hyvä Meetups

Hyvä Meetup No. 3
Hyvä Meetup No. 4
Hyvä Meetup No. 6
Hyvä Meetup No. 7