Mittwoch, 3. November 2021

19 Uhr CET – offenes Ende
18 Uhr UTC – offenes Ende

Worum geht es beim Hyvä Meetup?

Das Hyvä Meetup ist eine virtuelle Veranstaltung für alle, die an Hyvä für Magento interessiert sind. Warum sollte man Hyvä für einen Magento-basierten Online-Store in Betracht ziehen? Was braucht ein Team, um ein Projekt mit Hyvä umzusetzen? Wie können Erweiterungen mit Hyvä Themes kompatibel gemacht werden? Welche Erfahrungen machen andere mit Hyvä?

Diese und andere Fragen rund um Hyvä sind beim Hyvä Meetup mehr als willkommen. Hier gibt es neben Antworten auch die Möglichkeit, Ideen rund um diesen neuen Magento-Frontend-Ansatz zu diskutieren. Das Hyvä Meetup wird von integer_net, dem Hauptpartner und Mitentwickler von Hyvä Themes, organisiert und soll eine weitere Zusammenarbeit und den Wissensaustausch zum Nutzen der Magento Community ermöglichen.

 

Du möchtest deine Erfahrungen teilen?

Wir freuen uns, wenn sich jemand bei uns meldet und seine Erfahrung mit anderen Entwickler*innen teilen möchte. Du bist dir unsicher, ob deine Erkennt­­nisse einen Vortrag füllen können oder für das Hyvä Meetup geeignet sind? Dann nimm mit uns Kontakt auf und wir finden es gemein­­sam heraus. Wo du dich melden kannst? Schreib Andreas eine E-Mail über events@integer-net.de und wir melden uns bei dir.

Gut zu wissen

Wird die Veranstaltung aufgezeichnet?

Für Vorträge, sofern die Vortragenden dem zustimmen, sind Aufzeichnungen möglich. Diskussionen werden nicht aufgezeichnet.

Ist das Hyvä Meetup auf Englisch?

Ja, diese Veranstaltung ist für ein breites Publikum gedacht und findet deshalb auf Englisch statt.

Wie lange dauert das Meetup?

Von der offiziellen Begrüßung bis zum offiziellen Abschluss wird die Veranstaltung 1,5 bis 2 Stunden dauern. Wir haben danach noch etwas Zeit zum Chatten und für informelle Gespräche eingeplant. Jede*r kann jederzeit zur Veranstaltung dazustoßen oder sie verlassen.

Wie kann ich teilnehmen?

Du kannst von überall auf der Welt dazustoßen und an deinem Lieblingsort bleiben. Ist das nicht großartig? Hol dir einfach ein Getränk und ein paar Snacks und werde Teil der Hyvä-Welt. Du musst nur auf den Button weiter unten klicken und an der Veranstaltung teilnehmen. Lass uns gemeinsam über Hyvä und all seine Vorteile und Funktionen diskutieren. Wir freuen uns darauf, dich dort wiederzusehen!

Das war das erste Hyvä-Meetup am 19. Mai 2021

Auch wenn die äußeren Umstände es sowieso erforderlich machten, haben wir das erste Hyvä Meetup sehr gerne als Online-Veranstaltung organisiert. Das war ein entscheidender Vorteil, denn so konnten Interessierte aus vielen verschiedenen Ländern dabei sein. Als Vortragende konnten wir zwei Experten gewinnen: Zum einen Ryan Copeland, Director bei Foundation Commerce, der uns seine Hyvä Case Study zu keslighting.co.uk zeigte. Zum anderen war John Hughes als Technical Director von Fisheye mit dabei, der uns einen Überblick über die Arbeit mit Page Builder und Hyvä Themes gab.

Neugierig geworden?

In unserem Blog findet ihr die Aufzeichnungen der beiden Vorträge und viele weitere Informationen: