Mittwoch, 06. Juli 2022

19 – 21 Uhr CEST
18 – 20 Uhr BST

Worum geht es beim Hyvä Meetup?

Das Hyvä Meetup ist eine virtuelle Veranstaltung für alle, die an Hyvä für Magento interessiert sind. Warum sollte man Hyvä für einen Magento-basierten Online-Store in Betracht ziehen? Was braucht ein Team, um ein Projekt mit Hyvä umzusetzen? Wie können Erweiterungen mit Hyvä Themes kompatibel gemacht werden? Welche Erfahrungen machen andere mit Hyvä?

Diese und andere Fragen rund um Hyvä sind beim Hyvä Meetup mehr als willkommen. Hier gibt es neben Antworten auch die Möglichkeit, Ideen rund um diesen neuen Magento-Frontend-Ansatz zu diskutieren. Das Hyvä Meetup wird von integer_net, dem Hauptpartner und Mitentwickler von Hyvä Themes, organisiert und soll eine weitere Zusammenarbeit und den Wissensaustausch zum Nutzen der Magento Community ermöglichen.

 

Möchtet ihr einen Vortrag beim Hyvä Meetup halten?

Für die vierte Edition des Hyvä Meetups am 06. Juli 2022 stehen die Vorträge noch nicht final fest.

Daher bietet sich für euch die Möglichkeit den Abend aktiv mitzugestalten. Habt ihr Interesse etwas zu präsentieren? Dann meldet euch gerne bei uns unter events@integer-net.de

 

Gut zu wissen

Wird die Veranstaltung aufgezeichnet?

Für Vorträge, sofern die Vortragenden dem zustimmen, sind Aufzeichnungen möglich. Diskussionen werden nicht aufgezeichnet.

Ist das Hyvä Meetup auf Englisch?

Ja, diese Veranstaltung ist für ein breites Publikum gedacht und findet deshalb auf Englisch statt.

Wie lange dauert das Meetup?

Von der offiziellen Begrüßung bis zum offiziellen Abschluss wird die Veranstaltung 1,5 bis 2 Stunden dauern. Wir haben danach noch etwas Zeit zum Chatten und für informelle Gespräche eingeplant. Jede*r kann jederzeit zur Veranstaltung dazustoßen oder sie verlassen.

Wie kann ich teilnehmen?

Du kannst von überall auf der Welt dazustoßen und an deinem Lieblingsort bleiben. Ist das nicht großartig? Hol dir einfach ein Getränk und ein paar Snacks und werde Teil der Hyvä-Welt. Du musst nur auf den Button weiter unten klicken und an der Veranstaltung teilnehmen. Lass uns gemeinsam über Hyvä und all seine Vorteile und Funktionen diskutieren. Wir freuen uns darauf, dich dort wiederzusehen!

Vergangene Hyvä Meetups

Das war das erste Hyvä-Meetup am 19. Mai 2021

Auch wenn die äußeren Umstände es sowieso erforderlich machten, haben wir das erste Hyvä Meetup sehr gerne als Online-Veranstaltung organisiert. Das war ein entscheidender Vorteil, denn so konnten Interessierte aus vielen verschiedenen Ländern dabei sein. Als Vortragende konnten wir zwei Experten gewinnen: Zum einen Ryan Copeland, Director bei Foundation Commerce, der uns seine Hyvä Case Study zu keslighting.co.uk zeigte. Zum anderen war John Hughes als Technical Director von Fisheye mit dabei, der uns einen Überblick über die Arbeit mit Page Builder und Hyvä Themes gab.

Neugierig geworden?

In unserem Blog findet ihr die Aufzeichnungen der beiden Vorträge und viele weitere Informationen:

Das zweite Hyvä-Meetup am
03. November 2021

Auch dieses Mal fand das Hyvä Meetup online statt und so konnten sich Neugierige kurzfristig spontan zuschalten. Als Vortragende hatten wir dieses Mal gleich vier Sachkundige zu Gast:
Den Auftakt machte Ian Rushton von Develo Design aus Großbritannien, der uns das Projekt „Made With Love and Sparkle“ zeigte. Danach kamen gleich zwei zu Wort: Danny Verkade und Edwin Bos von Cream aus den Niederlanden stellten uns ihr Showcase mit dem Titel „Creme de la Cream: Isenvi healthy cookware“ vor.
Den irischen Shop chadwicks.ie und die technischen Hintergründe hierzu präsentierte uns Anastasia Bondar von Sparkle 48. Die letzte im Bunde war unsere Kollegin Ina van der Biesen: Sie hatte für die Zuschauer einen Vortrag über unser Projekt Highlite im Gepäck; Ein Shop, der mit zu den ersten überhaupt gehörte, die Hyvä Themes ausprobieren konnten.

Neugierig geworden?

Oder vielleicht habt ihr das Live-Event verpasst? Auf dem Youtube Channel von Hyvä Themes könnt ihr euch die Aufzeichnung anschauen:
<!–

In unserem Blog findet ihr die Aufzeichnungen der beiden Vorträge und viele weitere Informationen

:–>

Das dritte Hyvä-Meetup am
22. Februar 2022

Auch das dritte Hyvä-Meetup fand als Online-Veranstaltung statt und wie schon bei den beiden ersten Meetups dürften wir auch diesmal wieder Gäste aus vielen verschiedenen Ländern in unserem virtuellen Showroom begrüßen. Das Thema war „Extensions“, also Erweiterungen für Magento-Shops mit Hyvä-Frontend.

Den Hauptteil des Abends bildeten zwei Expertenvorträge: Vinai Kopp von Hyvä hielt einen Vortrag über „Extensions Compatibility“ und Romain Ruaud von ElasticSuite sprach zum Thema „Making Elasticsuite compatible with Hyvä, why and how?“.

Neugierig geworden?

Oder vielleicht habt ihr das Live-Event verpasst? Auf dem Youtube Channel von Hyvä Themes könnt ihr euch die Aufzeichnung anschauen:

 

Du möchtest mehr über Hyvä wissen?