Endlich feiern!

integer_ten

Am Sonntag, den 18.09.2022 möchten wir auf das 10-jährige Firmenjubiläum von integer_net anstoßen und zusammen mit dir,
dem Team und unseren Familien feiern.

Bist du dabei?

Alles auf einen Blick

Datum & Beginn

18.09.2022, 15:30 Uhr

Ort

Forsthaus Schöntal
Kornelimünsterweg 101
52066 Aachen

Unsere Location: Forsthaus Schöntal

Geschützt in der Grilllaube

Im Forsthaus Schöntal sitzen wir vor dem Wetter geschützt in der Grilllaube. Durch eine offene lange Seite wird allerdings viel frische Luft um uns sein. Denk also an passende Kleidung, falls es etwas kühler sein sollte.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Die nächstgelegenen Bushaltestellen sind Aachen Schöntal und Aachen Fuchserde. Bitte beachte, dass bis Aachen Schöntal sonntags die Busse (21) nur als Anruf-Linientaxi fahren. Aachen Fuchserde hat auch sonntags eine bessere Anbindung mit den Linien 21 und 33 und ist nur 5 Gehminuten vom Restaurant entfernt.

Anreise mit dem Auto

Das Restaurant bietet kostenlose Parkplätze für Gäste.

Forsthaus Schöntal

Die Adresse der Location lautet:
Forsthaus Schöntal
Kornelimünsterstraße 101
52066 Aachen

Zur Navigation mit Google Maps

Corona

Auch wenn die Location gut durchlüftet ist: Bitte teste dich (und deine Familie), bevor du zur Feier kommst. Und das maximal 24 Stunden vor der Feier, besser am selben Tag.
Denn nachdem wir über zwei Jahre verhältnismäßig gut durch die Pandemie gekommen sind, möchten wir das Risiko minimieren, dass sich an diesem Tag ein großer Teil des Teams ansteckt. Das ist sicherlich auch in deinem Interesse. Wenn du mal alleine im Büro sein möchtest, gibt es einfachere Wege 😉

Deine Rückmeldung

Bist du dabei? Das würde uns sehr freuen! Bitte gib uns bis zum 31.08.2022 eine Rückmeldung, ob du mitfeiern kannst.

Bist du mit dabei?

Bringst du deine:n Partner:in mit?

Bringst du Kinder mit?

Fragen zur Jubiläumsfeier?

Wenn du Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter. Du erreichst uns wie üblich in Slack oder unter events@integer-net.de.

Sonja Franz

Sonja Franz

Kommunikation & Marketing

Andrea Wiel

Andrea Wiel

Marketing