Der Aachener Magento-Stammtisch macht am kommenden Dienstag (ab 19 Uhr) einen Ausflug ins benachbarte Heinsberg. Der Grund: Wir wurden von der Firma Otto Gourmet eingeladen.

Otto Gourmet ist spezialisiert auf hochwertige Fleischprodukte und betreibt seit mehreren Jahren einen Magento-Shop unter http://www.otto-gourmet.de. Christian Altrogge, der den Shop seit der ersten Stunde betreut, ist regelmäßiger Besucher des Aachener Stammtisches. Er wird den Shop am Dienstag auch als Case Study vorstellen.

Besonderes Highlight: In der firmeneigenen Event-Küche werden für uns Burger frisch vorbereitet. Auch Getränke werden gestellt.

Wir werden zwei  Vorträge haben:

  • Case Study http://www.otto-gourmet.de von Christian Altrogge
  • Vorstellung des neuen Projekt-Setups von integer_net durch Fabian Schmengler.

Über eine Anmeldung bei XING würden wir uns sehr freuen – nach Möglichkeit bitte bis Montag mittag, damit ausreichend Zutaten und Getränke eingekauft werden können.

Die Adresse:

Gebrüder Otto Gourmet GmbH
Boos-Fremery-Str. 62, Bizzpark Oberbruch
52525 Heinsberg

Karte bei Google Maps

Wegbeschreibung

 

Andreas von Studnitz

Autor: Andreas von Studnitz

Andreas von Studnitz ist Diplom-Informatiker, Magento-Entwickler und Geschäftsführer von integer_net. Seine Schwerpunkte sind Schnittstellenentwicklung, Backendentwicklung, Beratung und Entwicklerschulungen. Seit 2011 ist er Magento Certified Developer, seit 2014 (für Magento 1) bzw. 2017 (für Magento 2) Magento Certified Solution Specialist.

Mehr Informationen