de_DEus

18. Magento-Stammtisch Aachen, diesmal in Heinsberg

Der Aachener Magento-Stammtisch macht am kommenden Dienstag (ab 19 Uhr) einen Ausflug ins benachbarte Heinsberg. Der Grund: Wir wurden von der Firma Otto Gourmet eingeladen.

Otto Gourmet ist spezialisiert auf hochwertige Fleischprodukte und betreibt seit mehreren Jahren einen Magento-Shop unter http://www.otto-gourmet.de. Christian Altrogge, der den Shop seit der ersten Stunde betreut, ist regelmäßiger Besucher des Aachener Stammtisches. Er wird den Shop am Dienstag auch als Case Study vorstellen.

Besonderes Highlight: In der firmeneigenen Event-Küche werden für uns Burger frisch vorbereitet. Auch Getränke werden gestellt.

Wir werden zwei  Vorträge haben:

  • Case Study http://www.otto-gourmet.de von Christian Altrogge
  • Vorstellung des neuen Projekt-Setups von integer_net durch Fabian Schmengler.

Über eine Anmeldung bei XING würden wir uns sehr freuen – nach Möglichkeit bitte bis Montag mittag, damit ausreichend Zutaten und Getränke eingekauft werden können.

Die Adresse:

Gebrüder Otto Gourmet GmbH
Boos-Fremery-Str. 62, Bizzpark Oberbruch
52525 Heinsberg

Karte bei Google Maps

Wegbeschreibung

 

Andreas von Studnitz

Autor: Andreas von Studnitz

Andreas von Studnitz ist Diplom-Informatiker, Magento-Entwickler und Geschäftsführer von integer_net. Seine Schwerpunkte sind Schnittstellenentwicklung, Backendentwicklung, Beratung und Entwicklerschulungen. Seit 2011 ist er Magento Certified Developer, seit 2014 Magento Certified Solution Specialist.

Mehr Informationen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen