Der letzte Magento-Stammtisch Aachen im März dieses Jahres konnte noch wie gewohnt in unserem Büro stattfinden. Wegen der derzeitigen Situation können wir dort aktuell zwar nicht zusammen­kommen, aber die 40. Ausgabe unseres Stammtischs findet trotzdem statt – am 17. Juni von 19 – 22 Uhr online über das Online-Event-Tool Hopin.
So ungewohnt diese virtuelle Form für unseren Stammtisch ist, hat sie auch Vorteile: keine lange Anfahrt und Snacks nach den eigenen Vorlieben. Um ungebetene Gäste in der Videokonferenz zu vermeiden, werden wir den Link per E-Mail bzw. Nachricht an alle Teilnehmer verschicken. Daher bitten wir um eine vorherige Anmeldung.

Das erwartet euch bei diesem Stammtisch

Bei unserem Stammtisch unterhalten wir uns ungezwungen über E-Commerce und Magento. Dabei muss keiner Bedenken haben, nicht teilnehmen zu können. Bei uns ist jeder Interessierte willkommen und wir sind alle per Du, egal ob erfahrener Experte oder neugieriger Einsteiger. Nach einer Vor­stel­lungs­runde finden die beiden Vorträge statt, die wir für diesen Abend geplant haben:

  • Carmen Bremen informiert darüber, was es angesichts des End of Life von Magento 1 zu beachten gibt.
  • Ina van der Biesen und Niels Preuß teilen ihre Erfahrungen aus Magento-Projekten mit Vue bzw. Vue Storefront. 
Die Anmeldung ist hier möglich:

Kurz und knapp:

Datum:  Mi, 17. Juni 2020

Uhrzeit: 19 – 22 Uhr

Ort:         Remote über Hopin

Anmeldung über Xing

Anmeldung über Meetup

Anmeldung per E-Mail

Wir freuen uns auf einen schönen Stammtischabend und lebhafte Diskussionen!

Andrea Wiel

Autor: Andrea Wiel

Seit 2020 ist Andrea Teil des Teams von integer_net. Sie unterstützt uns in der Kundenbetreuung und im Marketing, wo sie ihr Wissen über digitale Medienkommunikation einbringt. Diesem Thema widmet sie sich derzeit an der RWTH Aachen im Masterstudium.

Mehr Informationen