de_DEus

Alles glänzt so schön neu!

integer_net startet parallel zur Internetpräsenz auch den firmeneigenen Blog. Hier werden Sie Informationen rund um Magento finden. Wir stellen Lösungen zu immer wieder auftretenden Problemen, eigene Module und von uns erstellte Projekte vor.

Darüber hinaus bieten wir hier auch einen Einblick in die Arbeit der deutschen Magento-Community. Als Mitglied bei FireGento und regelmäßige Teilnehmer verschiedener Magento-Konferenzen und Entwickler-Veranstaltungen sind wir gut “verdrahtet” in der deutschen Gemeinde und können Strömungen und Ideen früh erkennen und werden diese, sofern sinnvoll, fördern und hier veröffentlichen.

Kurzer Einblick in integer_net:

Wir haben unser Büro am Flughafen Aachen/Merzbrück, in unmittelbarer Nähe des Autobahnkreuz Aachen. Damit sind wir super per Fahrrad, Auto und Flugzeug zu erreichen. :)
Mittlerweile haben wir uns ganz gut eingerichtet und freuen uns natürlich immer über Besuch – aber bitte vorher anmelden, ein bisschen Zeit um die Schreibtische aufzuräumen brauchen wir schon…

integer_net Unser Büro
integer_net Unser Büro
integer_net Unser Büro

Christian Philipp

Autor: Christian Philipp

Christian Philipp ist Geschäftsführer und Projektleiter bei integer_net. Er hat an der RWTH Aachen Technische Redaktion studiert und im Anschluss vier Jahre in einer Internetagentur als Projektleiter, Entwickler und Schulungsdozent mit den Schwerpunkten TYPO3 und Magento gearbeitet. Sein Fokus liegt auf dem Projektmanagement, Beratung und Konzeption.

Weitere Informationen

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen