de_DEus

Einladung zum “Internationalen” Magento-Stammtisch auf dem Aachener Weihnachtsmarkt

aachener-weihnachtsmarkt

Der Aachener Weihnachtsmarkt ist immer eine Reise wert. Eingebettet zwischen Dom und Rathaus bietet er eine einmalige Atmosphäre.

Am 02.12.2013 findet auf dem Aachener Weihnachtsmarkt der 14. Magento-Stammtisch statt. Mit Sylvain Rayé aus Zürich haben wir bereits einen internationalen und in der Magento-Community bekannten Gast dabei. Wir würden uns freuen, auch weitere Gäste begrüßen zu können und einen außergewöhnlichen Stammtisch daraus zu machen. Ausdrücklich sind auch Interessierte von weiter her angesprochen, wir sind gern bei der Suche nach einer Übernachtungsgelegenheit behilflich

Wir beginnen gegen 18 Uhr und treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt, genauer auf dem Katschhof, am Glühweinstand direkt am Dom (siehe grüner Pfeil unter http://goo.gl/maps/pAfc8). Ab 21 Uhr gehen wir dann in ein nahe gelegenes Lokal und können noch die Original Aachener (“Öcher”) Küche testen.

Über eine Anmeldung per Email oder bei XING würden wir uns freuen, damit wir auch passend reservieren können.

Andreas von Studnitz

Autor: Andreas von Studnitz

Andreas von Studnitz ist Diplom-Informatiker, Magento-Entwickler und Geschäftsführer von integer_net. Seine Schwerpunkte sind Schnittstellenentwicklung, Backendentwicklung, Beratung und Entwicklerschulungen. Seit 2011 ist er Magento Certified Developer, seit 2014 Magento Certified Solution Specialist.

Mehr Informationen

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Verena sagt:

    Das wollte ich mir schon immer einmal anschauen, so dass ich die Gelegenheit am 02. Dezember auch nutzen werde. Ich freue mich schon sehr darauf.

Einen Kommentar hinterlassen