Alle Jahre wieder

Es ist schon eine richtige Tradition geworden: Auch dieses Jahr veranstalten wir den letzten Aachener Magento-Stammtisch des Jahres auf dem schönen Weihnachtsmarkt der Kaiserstadt. In vorweihnachtlicher Atmosphäre ist Raum für interessante Unterhaltungen und regen Austausch. Den Themen sind dabei keine Grenzen gesetzt: egal ob es ein technisches Fachgespräch wird oder ein lustiger Austausch unter Bekannten, hier ist für jedes Thema Platz. Vorträge, wie ihr sie von dem „normalen“ Magento-Stammtisch Aachen kennt, gibt es bei diesem Event nicht, dafür umso mehr Zeit für ein Kennenlernen der anderen Stammtischbesucher.

Montag, 02.12.2019

ab 19 Uhr

Von Glühwein und Punsch zu gewürfelten Cocktails

Ihr fragt euch vermutlich, wie das überhaupt zusammen passt. Ganz einfach! Wir treffen uns um 19 Uhr auf dem Katschhof. Das ist der Platz zwischen Dom und Rathaus. Der Weihnachtsmarkt erstreckt sich über viele Teile der Innenstadt, hier auf dem Katschhof ist er aus unserer Sicht am schönsten. Am „Oecher Glühweintreff“ und vielen weiteren Möglichkeiten gibt es dann interessante Unterhaltungen und Diskussionen bei Glühwein oder Punsch.

Der Weihnachtsmarkt schließt zwar um 21 Uhr, aber wir wollen nicht so früh nach Hause gehen. Deshalb haben wir einen Tisch im Aposto reserviert. Nur weniger Minuten zu Fuß vom Katschhof erwarten uns leckere Cocktails und für die, die Hunger haben, die Möglichkeit etwas zu Essen zu bestellen. Das Beste daran ist jedoch, dass montags im Aposto der Preis der Cocktails gewürfelt wird. Das sorgt zusätzlich für Spaß und Spannung und vielleicht habt ihr ja Glück und könnt, wie Andreas vor zwei Jahren, euren 2€-Cocktail genießen.

Du wärst gerne mit dabei? Super!

Damit wir auf dem Weihnachtsmarkt nach dir Ausschau halten können und ausreichend Sitzplätze im Aposto reserviert sind, bitten wir um deine Anmeldung.

3 + 5 =

Autor: Tanita Geiger

Schon während ihres dualen Bachelors in Medien- und Kommunikationswirtschaft konnte Tanita Geiger ihre Leidenschaft im Bereich des Online-Marketings entdecken. Nach ihrem Abschluss hat sie zunächst für eine E-Commerce Beratungsagentur gearbeitet und studiert aktuell Digitale Medienkommunikation im Master an der RWTH Aachen. Bei integer_net sorgt sie seit Juli 2019 für frischen Wind im Bereich des Online-Marketings und bietet ihrer Kollegin Sonja Riesterer im Marketing Unterstützung.