Seit über sieben Jahren gemeinsame Sache

Wenn zwei Aachener Firmen zusammenarbeiten, entstehen manchmal wunderbare Geschichten, so wie zwischen Design-Bestseller und uns. Seit 2012 begleiten wir den Online-Händler für Designer-Möbel dabei, seine Position im E-Commerce auszubauen.

Viel ist geschehen und viel haben wir noch vor

Auf einer Seite haben wir nun alle wichtigen Stationen der Kooperation gesammelt. Wenn wir an die ersten Aufgaben zurückdenken, kommt bei uns ein bisschen Nostalgie auf.

Gleichzeitig freuen wir uns auf die nächsten Monate, denn auch für 2020 haben wir mit Design-Bestseller mehrere Projekte geplant.

Diese und weitere exklusive Einblicke in die Zusammenarbeit mit einem unserer ersten Kunden haben wir auf dieser Seite zusammengefasst.

Autor: Tanita Geiger

Schon während ihres dualen Bachelors in Medien- und Kommunikationswirtschaft konnte Tanita Geiger ihre Leidenschaft im Bereich des Online-Marketings entdecken. Nach ihrem Abschluss hat sie zunächst für eine E-Commerce Beratungsagentur gearbeitet und studiert aktuell Digitale Medienkommunikation im Master an der RWTH Aachen. Bei integer_net sorgt sie seit Juli 2019 für frischen Wind im Bereich des Online-Marketings.