Von Gruppentreffen zur Online-Community
WW (ehemals Weight Watchers) haben das geschafft, wovon viele träumen. Sie haben das Potenzial der Digitalisierung früh erkannt, ihr Geschäftsmodell entsprechend angepasst und sich somit die Digitalisierung zu Nutzen gemacht. Bei der Umsetzung ihrer Vision durften wir das aus den USA stammende Unternehmen im europäischen Markt unterstützen.
Seit fast fünf Jahren begleiten wir WW auf ihrem Weg
In den vergangenen Jahren haben wir viele spannende Projekte rund um den Online-Shop mitgestaltet und dabei erlebt, wie das Unternehmen WW an neuen Herausforderungen über sich hinaus gewachsen ist.
Zusätzlich zu den bereits gemeisterten Projekten freuen wir uns auf das, was kommt und geben euch einen exklusiven Einblick in die Zusammenarbeit mit WW.

Autor: Tanita Geiger
Schon während ihres dualen Bachelors in Medien- und Kommunikationswirtschaft konnte Tanita Geiger ihre Leidenschaft im Bereich des Online-Marketings entdecken. Nach ihrem Abschluss hat sie zunächst für eine E-Commerce Beratungsagentur gearbeitet und studiert aktuell Digitale Medienkommunikation im Master an der RWTH Aachen. Bei integer_net sorgt sie seit Juli 2019 für frischen Wind im Bereich des Online-Marketings.