de_DEus

Wir sind umgezogen!

Um unseren Kunden einen besseren Service anbieten zu können, haben wir uns verstärkt. In den letzten 3 Monaten sind Cristina Pisca (Testing und Projektmanagement), Sandro Wagner (Entwickler, Magento Frontend) und Fabian Schmengler (Entwickler, Magento Backend) zu uns gekommen. Da unser Büro am Flugplatz Merzbrück aus allen Nähten zu platzen drohte, begonnen wir mit der Suche nach einem größeren Firmensitz. Dabei war uns wichtig, ein Büro zu finden, in dem sich alle wohl fühlen, sodass jeder seine kreative Ideen rund um Magento entfalten kann. Die Suche war lang, aber es hat sich gelohnt.

Seit Juli ist das integer_net-Team in Aachen-Brand auf der Trierer Straße 791 zu finden. Hier haben wir Büros, Teamküche und einen gemütlichen Besprechungsraum eingerichtet. Die Arbeitsräume verteilen sich auf 2 Stockwerke und bieten uns nun wieder ausreichend kreativen (Frei)Raum.

Brand ist ein größerer Stadtteil von Aachen, der in bereits reizvoller Nähe zur Eifel liegt, dabei jedoch über eine komplette Infrastruktur verfügt.
Wir heißen Sie in unserem neuen Büro jederzeit willkommen!

Wir sind umgezogen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen