Kurz zusammengefasst

Wir ziehen um.

Die neue Adresse lautet:
Rotter Bruch 17
52068 Aachen

Die Änderung gilt ab dem 28.01.2019. Unsere Telefonnummer bleibt bestehen.

integer_net

Rotter Bruch 17

52068 Aachen

Heller, größer, neuer

Nach über vier Jahren im aktuellen Büro in Aachen-Brand ist es an der Zeit für neue Räume. Wie schon beim letzten Umzug liegt es daran, dass unser Team größer wird, das Büro jedoch nicht mitwächst. Deshalb wechseln wir nun in ein neues Büro im Rotter Bruch 17 in Aachen.
Im Aachener Gewerbegebiet Rotter Bruch, nahe der Autobahn und des Außenrings der Stadt, steht das Gebäude, in dessen kernsanierten zweiten Stock wir einziehen. Zu unseren zukünftigen Nachbarn zählen Online-Shops, Digitalagenturen und Software-Firmen.

Mehr Raum für Zusammenarbeit und konzentriertes Arbeiten

Die Arbeit in Projekten und die Entwicklung stellt zwei Ansprüche an Räumlichkeiten: Bereiche für Zusammenarbeit und ruhige Rückzugsmöglichkeiten für konzentrierte Arbeiten.
In der neuen Adresse haben wir mehrere Konferenzräume zur Verfügung, ebenso wie ein Büro, das ausschließlich zum Telefonieren gedacht ist. Damit sorgen wir dafür, dass jeder von uns im neuen Büro die passende Umgebung findet, um zufrieden arbeiten zu können.

Neben den neuen Möglichkeiten bei einer Verdreifachung der Fläche freuen wir uns außerdem auf einen Tapetenwechsel. Statt Dachschrägen, weißer Wände und einem schwarzen Teppich werden wir bald von hellem Holzboden, hohen Decken und großen Fenstern umgeben sein.
Unser Büro soll trotz des Bürocharakters mit seinen klaren Linien weiterhin eine entspannte Ausstrahlung haben und zum Durchatmen im schnellen Agenturalltag einladen. Unserer Vorliebe für selbst gekochtes Essen treu bleibend gibt es auch im Rotter Bruch wieder eine große Küche. Sie ist sogar so groß, dass wir sie mit einem Tisch ausstatten können, an dem alle Platz finden. Die Küche lädt dann dazu ein, den Kaffee zusammen mit Kollegen zu genießen.

integer_fit – bestens ausgestattet für die Radfahrer

Wie das bisherige Büro in Aachen-Brand ist auch die neue Adresse im Rotter Bruch nah am Vennbahnweg, Aachens wichtigstem Radwanderweg. Einige im Team kommen gerne mit dem Rad zur Arbeit. Eine Dusche ist deshalb auch im neuen Büro zur Stelle, damit die Radfahrer erfrischt in den Arbeitstag starten können. Für die treuen Drahtesel stehen außerdem Fahrradbügel direkt vor dem Hauseingang bereit.

Großer Konferenzraum für Events

Auch an den Magento-Stammtisch Aachen ist in unserem neuen Büro gedacht: Im großen Konferenzraum mit 58 Quadratmetern kann der Stammtisch neu aufblühen. Die Lüftungsanlage kümmert sich darum, dass auch bei hitzigen Diskussionen ausreichend Sauerstoff vorhanden ist. Im Sommer lädt die Dachterrasse dazu ein, in der frischen Luft miteinander ins Gespräch zu kommen.
Wir freuen uns bereits darauf, am 11. März den nächsten Aachener Magento-Stammtisch im neuen Büro veranstalten zu können.

Bis dahin sind wir zunächst gespannt, wie die ersten Tage im neuen Büro ablaufen, was es in der Umgebung zu entdecken gibt und wie wir uns im neuen Gebäude einleben.

Wer uns im neuen Büro besuchen möchte, ist herzlich eingeladen sich bei uns zu melden.

Sonja Riesterer

Autor: Sonja Riesterer

Sonja Riesterer ist bei integer_net für alle Marketing-Themen zuständig. Ganz besonders liegt ihr dabei die Organisation von Events am Herzen.
Sie trägt die Zertifizierungen Magento Certified Solution Specialist für Magento 1 und Magento 2 und wurde 2017, 2018 und 2019 als Magento Master in der Kategorie „Maker“ ausgezeichnet.

Mehr Informationen